Unser Service für Sie

Welche Geschäftsprozesse sollen abgebildet werden? Welche Abläufe gibt es in Ihrem Unternehmen? Die detaillierte Bestandsaufnahme der bestehenden Geschäftsabläufe ist Entscheidungsgrundlage dafür, was Ihre CRM- & ERP-Lösung leisten soll. Wichtig ist es, dass ganz klar und umfassend definiert ist, welche Prozesse und/oder Standorte im ERP zukünftig abgebildet werden. Dies kann beispielsweise in einem Lastenheft festgehalten werden.

Seien Sie versichert: Für uns ist ein sinnvoller Umgang mit Ihrer Investition selbstverständlich. Die Step Ahead AG ist ein inhabergeführtes, rechtlich selbständiges Unternehmen, das eigene CRM- & ERP-Lösungen entwickelt. Den Großteil unserer neuen Funktionalitäten erhalten Sie kostenfrei im Rahmen der monatlichen Softwarepflege.

Sie profitieren von einem umfassenden Angebot an Serviceleistungen. Bei Anwendungsfragen unterstützt Sie unser Support-Team nach dem Start in den Echtbetrieb.
Hier stehen Ihnen natürlich auch

zur Verfügung.